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FAQ

FAQ

Lieber Partner,

Hier sind einige wichtige Fragen und Antworten zu Ihren Einkäufen:

Wie lange kann ich meine Bestellung aufgeben, damit der Kurier am nächsten Tag liefert?

Die Bestellfrist des Kuriers endet um 14:30 Uhr.

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Bei Paketen unter 50 Euro brutto werden Versandkosten in Höhe von 5 Euro berechnet, bei Bestellung über 50 EURO ist der Versand GRATIS.

Was soll ich tun, wenn ein Produkt defekt ist?

Senden Sie defekte Produkte mit FIRMENNAME und FEHLERBESCHREIBUNG zurück.

Wie kann ich meine Garantieprodukte zurückgeben?

Wir bieten verschiedene Lösungen an. Sie können es persönlich in unser Geschäft zurückbringen (10829 Berlin, Tempelhofer Weg 50), an den Kurierdienst Ihrer Wahl abgeben (kostenpflichtig) oder bei der Bestellung einen Rückholkurier anfordern.

Was passiert mit meinem fehlerhaften Produkt?

Unsere Kollegen prüfen es und schreiben den Produktpreis (zum Tagespreis) gut, wenn sich herausstellt, dass es wirklich defekt ist. Der Betrag kann jederzeit als Gutschrift eingelöst werden.

Wieviel beträgt die Garantie?

Auf unsere Produkte gewähren wir eine Garantie von 6 Monaten. Ausgenommen Verschleißteile und Lötprodukte.

Was sind die Ausschlüsse von der Garantie?

Für ein Produkt wird keine Garantie gewährt, wenn es sichtbar beschädigt oder defekt ist oder nicht mit unserem Garantieaufkleber oder -siegel versehen ist oder die Garantiefrist abgelaufen ist.

Was ist, wenn ich das Produkt doch nicht benötige?

Innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf senden wir das Produkt zum täglichen Verkaufspreis zurück, sofern es unbeschädigt und ungeöffnet ist. Nach 2 Wochen können wir 80% des täglichen Verkaufspreises des Produktes bezahlen. Nach 30 Tagen können wir ein überflüssig gewordenes Produkt nicht mehr zurücksenden.

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